+43 4276 29 740
RiSE Holz

Das Unternehmen

Unsere Erfahrung

Hinter Rise Holz steht eine über 100 jährige Historie eines traditionsreichen Familienbetriebes. Mit Februar 2009 übernahm der jetztige Firmeninhaber Herr Ing. Roland Seppele gemeinsam mit seiner Frau Melanie den Betrieb von ihrem Vater Herrn Matthias Ritscher, dem Urgroßenkel des damaligen Firmengründers. Der neue Firmenname Rise Holz verbindet unsere zwei Namen RI für Ritscher und SE für Seppele = RISE.

Herr Ing. Roland Seppele ist Absolvent der Höheren technischen Lehranstalt Holztechnikum Kuchl und hat vor der Übernahme des Betriebes 15 Jahre lang wichtige Erfahrungen in renommierten Holz- und Sägebetrieben sammeln dürfen. Schon seit Kindesbeinen an, interessiert er sich für den genialen Rohstoff Holz.

Unsere Philosophie

In enger Verbundenheit zur Region ist es für uns wichtig, vor allem heimisches Holz zu verarbeiten. Eine diesbezügliche Qualitätssicherung ist für uns unumgänglich. Weiters ist uns die Kundenzufriedenheit besonders wichtig. Dies erreichen wir durch unser rasches, flexibles und unkompliziertes Service. Auch ist für uns der Humor sehr wichtig. Das Team von Rise Holz ist stets gut gelaunt und freut sich immer über ein Lächeln.

Logo Holz Rise